leerespng

 

Auch die zweite Wochenhälfte der Bayern-Tour war erlebnisreich und mit so vielen tollen Tieren versehen. Wann sieht man schon 60 Hunde? Diesmal durfte ich auch ein Wildschwein, Hunde- und Hasenwelpen, sowie Fohlen, Esel, Kälbchen und viele hübsche Pferde ablichten.

 

  

 

Das stellt einen als Fotografen schon auch mal vor schwierigere Bedingungen, wenn man von süßen Tierbabys und neugierigen Pferdenasen umzingelt ist, die man eigentlich fotografieren sollte. Nichtsdestotrotz wurden tolle Bilder produziert und jedes Mal begegnete man mir unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit.

 

    

    

 

Auch hier nochmal danke an die supernetten Bekanntschaften - es hat viel Spaß gemacht!

 

   

Die erste Shooting-Tour als filmbildfabrik führte mich nach Bayern und bescherte mir bisher eine unglaubliche Vielfalt an Motiven!

 

  

Von Architektur über Zoofotografie bis hin zu wirklich außergewöhnlichen tierischen sowie motorbetriebenen Models - an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Besitzer der Fellnasen, Federtiere und Fahrzeuge. Super freundlich und hochmotiviert hatten sie bei der Entstehung der Bilder geholfen, so machen Shootings wirklich Spaß.

 

  

Übrigens bin ich nun auch als filmbildfabrik mit neuem Logo auf Facebook und Instagram zu finden - mich würde es freuen, wenn ihr mich weiterhin begleitet und eure Likes und Kommentare da lasst!